Informatik und Sprachen - Sport - Kreativität

Mountainbike Landesschulmeisterschaften

Stolze 16 Teilnehmer der Mittelschule St.Ruprecht reisten zur MTB Schulmeisterschaft nach Graz an. Mit viel Begeisterung und Spaß zeigten sie ihr Können und sorgten für eine erfolgreiche Teilnahme.

Mehr…

Die talentierten jungen Radfahrer waren mit großer Freude und Ehrgeiz am Start. Eigentlich fühlen sich unsere Jungs eher am Pump-Track zuhause, aber auch auf den anspruchsvollen und engen Streckenabschnitten im Wald konnten sie ihr technisches Geschick unter Beweis stellen.

Ein herzlicher Dank gilt der Gemeinde, dem Elternverein sowie unserer Schule für die finanzielle Unterstützung.

Die Teilnahme an der Mountainbike Schulmeisterschaft in Graz war nicht nur ein sportlicher Wettbewerb, sondern auch eine Gelegenheit für die Schüler, neue Freundschaften zu knüpfen und sich mit anderen begeisterten Mountainbikern auszutauschen. Der Zusammenhalt und die Gemeinschaft waren dabei genauso wichtig wie das sportliche Engagement.

Die Mittelschule St. Ruprecht ist stolz auf ihre talentierten Schüler und wir freuen uns schon jetzt auf den Wettbewerb im nächsten Jahr.

Michael Leder

Weniger…