Informatik und Sprachen - Sport - Kreativität

Faschingdienstag: Alles Kino!

Weitere Bilder finden Sie hier.

Nach zwei Jahren Faschingsausfall beschlossen die Lehrer*innen mit ihren Schülern*innen dieses Jahr etwas Besonderes zu machen.

Mehr…

Mit lustigen Verkleidungen und in bester Laune ging es für die Schüler*innen der 2. und 3. Klassen am Faschingdienstag ins Kino zu „Spider-Man: No way home“.
Die Schüler*innen der 4. Klassen fuhren für Ihr Projekt Rassismus und Toleranz ins Kino nach Weiz, um mit dem Film „Schachnovelle“ das Thema auch filmisch zu bearbeiten.
Einen wunderschönen Skitag, bei strahlendem Sonnenschein genossen die Schüler*innen der
1. Klassen auf der Teichalm.

Durch die Teilung der Klassen konnten auch die Coronamaßnahmen eingehalten werden. Mit großartigen Eindrücken war endlich wieder ein lustiger Faschingdienstag möglich und wir Lehrer*innen freuen uns sehr, dass dies möglich war.

Claudia Zenzmaier

Weniger…